Polaris ist eine leistungsstarke Plattform zur Organisation, Verwaltung 
	und Bereitstellung von Dokumenten. Sie bietet mit ihrer strukturierten 
	Ablage, integrierter Versionsverwaltung, performanter Volltextsuche, 
	Genehmigungs- und Revisionsverfahren, komfortabler Bedienungsoberfläche und 
	vielem mehr größtmöglichen Komfort bei der thematischen Verwaltung und 
	Darstellung von Dokumenten aller Art.
    Polaris Produktfamilie ist ein flexibles und skalierbares Werkzeug für 
	die Planung, Gestaltung und Optimierung von unternehmensübergreifenden so 
	wie fachlichen bzw. teamspezifischen Themen und Geschäftsprozessen. Eine 
	moderne und modular aufgebaute Architektur sorgt für klare Strukturen und 
	Ordnung in der Datenwelt. Die Polaris Produktfamilie fasst alle 
	organisatorischen und dokumentbasierten Bedürfnisse zusammen.
    
        - Polaris OHB - Betriebliche Handbücher
 
        - Polaris QMH - Qualitätsmanagementhandbücher
 
		- Polaris PMS - Anforderungs-, Projekt-, Release-, Test-, 
		Vertragsmanagement
 
		- Polaris DMS - Dokumentmanagement und Archivsysteme