Polaris ist eine leistungsstarke Plattform zur Organisation, Verwaltung
und Bereitstellung von Dokumenten. Sie bietet mit ihrer strukturierten
Ablage, integrierter Versionsverwaltung, performanter Volltextsuche,
Genehmigungs- und Revisionsverfahren, komfortabler Bedienungsoberfläche und
vielem mehr größtmöglichen Komfort bei der thematischen Verwaltung und
Darstellung von Dokumenten aller Art.
Polaris Produktfamilie ist ein flexibles und skalierbares Werkzeug für
die Planung, Gestaltung und Optimierung von unternehmensübergreifenden so
wie fachlichen bzw. teamspezifischen Themen und Geschäftsprozessen. Eine
moderne und modular aufgebaute Architektur sorgt für klare Strukturen und
Ordnung in der Datenwelt. Die Polaris Produktfamilie fasst alle
organisatorischen und dokumentbasierten Bedürfnisse zusammen.
- Polaris OHB - Betriebliche Handbücher
- Polaris QMH - Qualitätsmanagementhandbücher
- Polaris PMS - Anforderungs-, Projekt-, Release-, Test-,
Vertragsmanagement
- Polaris DMS - Dokumentmanagement und Archivsysteme